backen und kochen für die ganze familie

Salat mit Knuspergarantie

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit vergeht. War doch erst Weihnachten und Silvester, ist nun der Januar fast schon wieder vorbei. Aber ich freue mich jetzt auch schon wieder auf den Frühling und Sommer. Sonne, Wärme, schwimmen gehen, die Natur genießen…

Jetzt habe ich aber erst noch einen knusprigen Salat für Euch. Wir mögen diesen sehr gerne, da er gut satt macht und einfach lecker ist.

 

 

 

Für 2 Portionen:
1 Romana Salatherz
Cherrytomaten
80 g Mailänder Salami in dünnen Scheiben
6 Scheiben Baguette
2 Hähnchen- oder Putenschnitzel
1 Stück Parmesan
Salat waschen und in kleine Stücke reißen. Salami in Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne ausbraten, danach auf Küchenkrepp legen. Die Baguettescheiben in Würfel schneiden und mit etwas Olivenöl in der selben Pfanne anrösten und herausnehmen. Das Fleisch ebenfalls in kleine Streifen schneiden und durchbraten. Parmesan in Scheiben hobeln.
Salat auf zwei Tellern verteilen und die verschiedenen Zutaten darüber verteilen. Mit einem Dressing Eurer Wahl und/oder evtl. Balsamicocreme beträufeln.
Lasst es Euch schmecken!
Liebe Grüße
Nicole

 



2 thoughts on “Salat mit Knuspergarantie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert