baking - cooking - diy - deko

Kooperationen

Auf Wonderful Pieces blogge ich seit 2012 und lasse meiner Kreativität freien Lauf, welche sich dann hauptsächlich in leckeren Rezepten wiederspiegelt, die ich dann gerne hier teile. Das ist mein Ausgleich zum Alltag und meine Leidenschaft. Die hauptsächlichen Themen sind backen und kochen. Ab und zu gibt’s auch mal ein DIY oder einen Reisebereicht. Auch bin ich regelmäßig auf Facebook, Instagram und Pinterest aktiv.

Sie sind der Meinung, dass ihr Produkt gut zu meinem Blog passt oder sind an einer Produktvorstellung im Rahmen eines Blogbeitrages interessiert? Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an info.wonderfulpiecesblog@gmail.com

Ich behalten mir jedoch vor, meine Kooperationen sorgfältig auszuwählen und nur Unternehmen oder Produkte zu bewerben, von denen ich selbst überzeugt bin und welche zu meiner Seite passen. Werbung wird auch als solche gekennzeichnet. Hierbei richte ich mich nach dem Blogger Relationx Kodex.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!