baking - cooking - diy - deko

That’s me!

 

Hi, Ich bin Nicole, 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bayern in Mittelfranken. Ich habe eine Schwäche für gutes Essen. Ja, es ist für mich fast schon Wellness, einen entspannten Abend mit leckerem Essen zu verbringen. Egal ob im Restaurant oder einfach gemütlich zu Hause.

Ich backe und koche sehr gerne und diese Leidenschaft möchte ich auf diesem Blog mit anderen teilen. Das fing schon im Kindesalter an. Ich wollte immer mitmischen, wenn Mama gekocht hat (backen war nicht so ihr Ding) und durfte das natürlich auch. Weiter ging es in der Schule, dort habe ich freiwillig Hauswirtschaft gewählt und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich musste ziemlich früh selbständig werden und habe dann für uns täglich gekocht und so immer mehr dazu gelernt und neues ausprobiert. Das mache ich heute noch gerne. Ab und zu lasse ich mich auch mal “bekochen”, denn ich habe das Glück, dass auch mein Mann ab und zu mal den Kochlöffel schwingt. Das genieße ich dann auch. Oft kochen wir auch gemeinsam.

2012 habe ich so viele tolle Blogs entdeckt und gelesen und war total fasziniert davon und dachte mir “das will ich auch”. Auch wenn meiner noch nicht perfekt ist, aber das wird schon noch werden mit der Zeit. Man lernt ja dazu 😉 Ich freue mich natürlich über jeden Besuch und jeden Kommentar von Euch.

Und hier noch 10 Fakten über mich:

* normalerweise sehr geduldig
* ich platze oft fast vor Neugier
* Tollpatsch schlechthin
* kann unausstehlich werden, wenn ich Hunger habe
* fahr sehr gerne Auto, aber putzen tu’ ichs nicht (selten)
* wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss das auch so werden
* ich stehe voll auf Achterbahnen, mag aber kaum andere wilde Fahrgeschäfte
* bin grundsätzlich müde, außer dann, wenn ich schlafen soll
*eine Ex-Kollegin sagte mal, ich muss immer das letzte Wort haben – das sei mal dahingestellt *grins*-
*vergesse beim Einkaufen grundsätzlich etwas, was auf dem Zettel steht, obwohl ich mich 3 mal vergewissert habe, dass alles im Wagen ist
*alles in einem bin ich ein sehr umgänglicher, freundlicher und harmoniebedürftiger Mensch 🙂

 

Ich hoffe, Dir gefällt es hier und du schaust nun öfter mal bei mir vorbei.
Nicole