backen und kochen für die ganze familie

Feiertags-Herbst-Spaziergang

Wie warscheinlich viele andere hatte ich auch das Glück, letzten Freitag frei zu haben und hatte somit ein schönes langes Wochenende. Ich hatte schon länger vor, einen schönen Herbstspaziergang zu machen und ein bisschen Dekokram zu sammeln. Nachdem bei uns letzten Donnerstag, am Feiertag, wirklich strahlend blauer Himmel zu sehen war, war das die perfekte Gelegenheit dazu. Nach dem Mittagessen haben wir uns also gut eingepackt (trotz Sonne war es etwas frisch) auf die Socken gemacht, mit Kamera bewaffnet. Aber hier kommt erstmal eine kleine Bilderflut 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt waren wir gut 3 Stunden unterwegs, weil wir nicht gleich den Weg gefunden haben, wo wir eigentlich hin wollten. Aber ich habe die Sonne, die Luft und die Ruhe total genossen und es war richtig schön. Vor allem wird einem mal wieder bewusst, wie schön es eigentlich vor der eigenen Haustüre sein kann und man nicht weit weg fahren muss, um mal etwas abzuschalten.

Von der “Deko”, die ich gesammelt habe, gibt’s allerdings kein Foto. Nicht wirklich blogtauglich und so, ihr wisst schon 😉

Habt noch einen gemütlichen Abend ihr Lieben!
Eure Nicole



1 thought on “Feiertags-Herbst-Spaziergang”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert