backen und kochen für die ganze familie

Ein paar Frühlingsgefühle

So, aus Trotz gegen den tristen Winter (ich dachte ich steh im Wald, als ich heute früh vor die Tür gegangen bin..mit so viel Schnee hatte ich nun auch nicht mehr gerechnet) war ich heute ein bisschen bei Depot Oster- bzw. Frühlingsdeko shoppen. Ok, ein bisschen ist etwas untertrieben *lach*. Einen Teil meiner Beute sehr ihr hier. Das steht nun auf einem kleinen Schränkchen im Flur und jedes mal wenn ich nach Hause komme weckt es dann doch die ersten kleinen Frühlingsgefühle…

 

 

Aber es soll ja diese Woche schon wieder Plusgrade geben, das schenkt einem dann doch noch etwas Hoffnung auf einen
baldigen Frühling 🙂

Liebe Grüße
Nicole

Ähnliche Beiträge



3 thoughts on “Ein paar Frühlingsgefühle”

  • Guten Morgen Nicole,
    ich liebe shoppen bei Depot und meistens bleibt es nicht bei ein oder zwei Teilen…
    Die Wachteleier mag ich ganz besonders und Du hast sie schön dekoriert.
    Es wäre schön, wenn der Schnee nun endlich mal ein bisschen verschwinden würde.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.