backen und kochen für die ganze familie

DIY Backmischung und Pesto

Halli hallo,

in der letzten Ausgabe der Zeitschrift “Lust auf Genuss” (Ausgabe 13/12) gab es ganz tolle Ideen für Geschenke aus der Küche. Erst wollte ich sooo viel daraus nachmachen, nur dann dachte ich mir dass ich das alles garnicht rechzeitig schaffen werde…und dass ich garnicht so viele Geschenke brauche 🙂  Aber zwei Dinge davon habe ich dann trotzdem gemacht…

Eine selbstgemachte Backmischung für Brownies. Wenn auch eigentlich ziemlich simpel, aber ich finde es sieht neben dem “praktischen” Aspekt auch dekorativ aus und war eine schöne Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin. Vor allem wollte ich unbedingt so ein..hmm.. Retroglas?!  haben. Das war garnicht so einfach zu finden. Letztendlich bin ich dann zufällig bei Karstadt fündig geworden.

Und dann habe ich noch dieses Rucola-Walnuss-Pesto für die Eltern meines Freundes gemacht.

Mal sehen wie es bei den Beschenkten ankommt. Ich werde es mir dann nun auch vor dem Fernseher gemütlich machen und zeitig schlafen gehen, war etwas später gestern.
Habt noch einen schönen Vorweihnachtsabend!

Herzliche Grüße
Nicole

Ähnliche Beiträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.