backen und kochen für die ganze familie

Winterspaziergang

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Na, hab Ihr das Wochenende gut verbracht? Bei uns war am Samstag Weihnachtsshopping mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch angesagt, allerdings habe ich nicht alles bekommen was ich wollte. Somit muss ich wohl oder übel nochmal in die Stadt gehen. Vor dem Shopping haben wir einen langen Winterspaziergang gemacht. Sogar die Sonne hat geschienen, da war es garnicht so kalt wie ich dachte (sind zwar nur Handyfotos aber dafür denke ich ganz ok  🙂

 

Habt einen tollen restlichen 2. Advent,
liebe Grüße
Nicole

P. S. Ich werde nun 2 Wochen “Pause” machen, da ich mich mit meinen Gesetzesbüchern auseinandersetzen muss. Denn bisWeihnachten habe ich noch einige Klausuren vor mir, aber immerhin die letzten bis zur Abschlussprüfung 🙂  Eure Blogs verfolge ich natürlich trotzdem weiter und lese Eure Posts.



2 thoughts on “Winterspaziergang”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert