backen und kochen für die ganze familie

Winterspaziergang No. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute war wieder superschönes Wetter bei uns. Die Sonne hat geschienen und wir dachten uns, Zeit etwas an die frische Luft zu gehen, als nur im Bett zu lümmeln. Zwar war die Sonne für den Moment erstmal weg, bis wir am See waren, aber sie hat sich dann doch teilweise nochmal blicken lassen. Da war es dann auch garnicht mehr so kalt, aber wir haben uns ja auch gut eingepackt 🙂

 

 

 

 

 

Habt einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Nicole
(die zur Zeit wieder Bahnfahrerin ist, da Auto wieder einmal in der Werkstatt… es mag mich einfach nicht)

 



1 thought on “Winterspaziergang No. 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert