backen und kochen für die ganze familie

Gewinnerinen des Give-Aways!

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Na, habt ihr das Wochenende schön verbracht? Ich melde mich heute nur ganz kurz, um die Gewinner meines Give-Aways bekannt zu geben. Erstmal möchte ich Euch noch für Eure lieben Worte in den Kommentaren danken, es hat mich wirklich gefreut, dass doch einige mitgemacht haben und ich auch ein paar neue Leserinnen dazu bekommen habe.

Die glücklichen Gewinnerinnen siiiinnd *trommelwirbel*
Eda
 Du hast den Gutschein von Casa di Falcone gewonnen und
Jana von Martha’s

 

Du bekommst das von mir zusammen gestellte Päckchen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich habe Euch zeitgleich auch schon eine E-Mail geschrieben. Alle anderen nicht traurig sein, das war sicherlich nicht die letzte Verlosung hier auf dem Blog.

Die Gewinnerinnen wurden mit dem Zufallsgenerator auf random.org ausgelost.

Bis die Tage dann,
seid lieb gegrüßt.
Nicole


3 thoughts on “Gewinnerinen des Give-Aways!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert