backen und kochen für die ganze familie

Der Winter ist da!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es wohl soweit, der Winter ist da. Zumindest sieht es hier bei uns im Moment so aus:

 

Auch durfte ja gestern schon das erste Türchen geöffnet werden bzw. in unserem Fall die erste Kugel  🙂 Aber nächstes Jahr wird es vielleicht auch mal einen neuen Adventskalender geben, der hier hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

 

 

Und heute Abend nach dem Weihnachtsmarktbesuch wird dann die erste Kerze angezündet. Ganz traditionell in Gold.

Ich wünsche Euch allen dann einen schönen ersten Advent mit Euren Lieben und einen schönen Start in die neue Woche!

Winterliche Grüße

Nicole



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert